MultichannelDay: Essentials of commerce 

Unabhängigkeit, Chancen & Konzepte für Direktvertrieb ohne Amazon

Raus aus der Abhängigkeit von Amazon! Sein Business-Modell vornehmlich auf Amazons Marketplace zu stützen, ist hochriskant. Ruhiger schlafen Brands und Retailer mit einer ausgefeilten Multichannel-Strategie. Einen ausführlichen Überblick über alternative Kanäle, Strategien und wertvolle Insights jenseits von Amazon bietet der MultichannelDay.

Statement zum digitalen MultichannelDay 2020, 15.06.2020

Lieber Teilnehmer, Sponsor, Partner und Interessent des MultichannelDay,

Corona verändert unser Leben. Nicht nur privat, sondern auch beruflich stellt die Pandemie die Menschheit vor neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.

Der Mensch strebt stets nach neuem Wissen, kann aktuelle Informationen und bekanntes Wissen zu neuen Problemlösungen verknüpfen und eine bewährte Regel oder Lösung auf andere Situationen übertragen. Das macht den Menschen einzigartig.

Wir als Veranstalter haben uns intensive Gedanken gemacht, wie wir Dir als Plattform für Deine Wissensvermittlung auch in diesem Jahr die Sicherheit geben können, dass Du Erfahrungsberichte und Strategien erhältst, die Du als (angehender) Onlinehändler erfahren musst. Daher bietet Dir der MultichannelDay 2020 mit seinem neuen digitalen Modell die Möglichkeit zur Teilnahme aus dem HomeOffice oder Büro – stets unter der Wahrung Deiner Gesundheit.

Entscheide also, ob Du die Chance im September ergreifst.

Für Dich als Teilnehmer bedeutet dies Planungssicherheit und die Garantie, mit den neusten Alternativen und Trends Schritt halten zu können – denn Wissensvermittlung kennt keine Grenzen und Hürden.

Im Falle einer einwandfreien Durchführbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt des Live-Events MultichannelDay, würden wir Dich hierzu informieren.

 Dein Team des MultichannelDay

 

Die 3 Tage

15.09.2020

Die großen Generalisten - Amazon-Verfolger vorgestellt

16.09.2020

Erfolgreich mit Spezialsortimenten - Warum Nische Sinn macht

17.09.2020

Marktplatz 2.0: Die neuen Angreifer aus dem Social Web

Dein Ticket zum #MCD

Buche jetzt dein Ticket zum digitalen MultichannelDay.

Die Sprecher 2020

x

Vortrag: myToys Group die Nr.1 Plattform für Family Shopping

Read moreRead less
x

Panel

Read moreRead less
x

Vortrag: Als Plattform für kleine Händler erfolgreich Nischen besetzen

Read moreRead less
x

Vortrag: Pinterest - die unterschätzte Traffic-Quelle für den E-Commerce

Read moreRead less
x

Vortrag: Mit Rakuten auf dem Weg zum Multichannel

Read moreRead less
x

Vortrag

Read moreRead less
x

Vortrag: Wie kann Zalando’s Connected Retail das Wachstum für lokale Einzelhändler und Marken beschleunigen? / How can Zalando’s Connected Retail accelerate growth for local retailers and brands?

Read moreRead less

Präsentiert von

 

INTERNET WORLD ist die führende Informationsplattform der EBNER MEDIA GROUP für Internet-Professionals im deutschsprachigen Raum und begleitet die Branche seit mehr als zwei Jahrzehnten.
Das thematische Spektrum umfasst Konzepte und Strategien für E-Commerce und Onlinemarketing sowie die technischen Lösungen, die in diesen Bereichen zum Einsatz kommen.

INTERNET WORLD ist strictly B2B – von Professionals für Professionals. Zur Marke gehören die zweiwöchentlich erscheinende Fachzeitschrift INTERNET WORLD BUSINESS, das aktuelle Online-Portal mit täglichen Newslettern und die E-Commerce-Messe INTERNET WORLD EXPO in München.

www.internetworld.de

Michael Atug – Seit 2001 zeigt er der Branche, wie man Werkzeuge im B2B- und B2C-Geschäft erfolgreich über den eigenen Webshop und auf Marktplätzen vertreibt. Zudem ist Atug in der Branche vernetzt wie kaum ein anderer. Nicht umsonst ernannte ihn die W&V in einer ihrer DMEXCO-Ausgaben zu den „100 wichtigsten Messe-Köpfen“. Sein enormes Insider-Wissen teilt Atug ehrlich, kritisch und authentisch.

Seinem Social-Media-Netzwerk „Multichannel Rockstars“ gehören mittlerweile 11.000 Branchenvertreter an. Als Speaker und auch als Berater für Marktplatzstrategien und das wachsende Online-B2B-Geschäft ist Atug gefragter denn je. Sein wichtigster Ratschlag an alle Online-Händler: „Setzt auf Multichannel – und nicht nur auf Amazon.“

www.michaelatug.de

Medienpartner