Commerce Shots 

Das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel

Der wöchentliche Newsletter Commerce Shots beinhaltet auch stets Updates und Insights zum Thema Multichannel.

Multichannel-Marathon: 15 Plattformen in 12 Stunden

Auf dem digitalen „MultichannelDay“ von INTERNET WORLD und Michael Atug gaben sich Vertreter aller großen Amazon-Alternativen die Klinke in die Hand. Neben Größen wie eBay und Otto stellten sich auch…

Mehr Lesen

Marketing auf Pinterest: „Der Unterschied zu Instagram wird oft nicht verstanden“

Bis zu 20.000 organische Klicks pro Monat auf ihren Shop – Pinterest hat sich für Claudia Mellein zu einer wichtigen Traffic-Quelle entwickelt. Wie sie die Suchmaschine für sich nutzt, hat…

Mehr Lesen

Instagram Shopping: Die wichtigsten Features für Händler

Instagram Shopping will mit Lösungen für kleine und große Händler überzeugen. Auch wenn die begehrte Checkout-Funktion in Deutschland noch nicht verfügbar ist, gibt es für Unternehmen hierzulande schon diverse Commerce-Optionen….

Mehr Lesen

myToys: „Multichannel ist dieses Jahr so wichtig wie nie zuvor“

„Alles wird zur Plattform“, sagt Carsten Keller von Zalando auf dem MultichannelDay. Das kann Philipp Ludewig von myToys bestätigen: Die Gruppe generiert durch ihr Marktplatz-Modell zusätzliche Erträge und Reichweite –…

Mehr Lesen